Lerne uns kennen

und wir danach dich...

Johannes Steinmaßl

Servus, mein Name ist Johannes „Joe“ Steinmaßl – schön, dass du dich auf unserer Website umschaust. Seit drei Jahren führe ich die TD Vorsorge GmbH als Geschäftsführer mit dem Anspruch meinen Kunden ein loyaler und korrekter Partner zu sein. Die GmbH ist in meinem Heimatort Kirchanschöring entstanden, wo ich auch mit meiner Familie wohne. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, gehe mit meinem Sohn zum Fischen oder treibe Sport. Außerdem engagiere ich mich im ansässigen Sportverein.

  • Persönlich
  • Zuverlässig
  • Transparent

Sindia Aicher

Ich heiße Sindia Aicher komme ebenfalls aus Kirchanschöring und habe mich nach meiner Elternzeit beruflich in der TD Vorsorge wiedergefunden.

  • Freundlich
  • Glücklich
  • Zuverlässig